4. SEGLER TREFFEN & HAFENFEST

21.06.2019

In diesem Jahr startet zum 4. Mal das Segler-Treffen und Hafenfest - 21. - 23. Juni 2019

Liebe Rechliner und Gäste,

vom 21.- 23.6 richtet der Müritz-Segel-Verein Rechlin sein 4. Seglertreffen und Hafenfest aus.
Wir freuen uns, das wir in diesem Jahr unseren Bürgermeister Wolf-Dieter Ringguth als Schirmherrn für die Veranstaltung gewinnen konnten. Rechliner und Gäste ob Segler, Wassersportfreunde oder auch Landratten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. In diesem Jahr haben wir ein buntes Programm auf dem Wasser und an Land. Gäste ohne Boot können sich gerne melden, wir organisieren dann eine Mitsegelgelegenheit.

Wir starten Freitag ab 19:30 Uhr zum lockeren Treffen an der Feuerschale bei Livemusik. Am Samstag vormittag findet das Seniorensegeln mit Optimisten statt. Diese Regatta hat auf jeden Fall hohen Unterhaltungswert und kann auch von Land beobachtet und unterstützt werden. Mittags startet die Geschwaderausfahrt mit Ankern bei Livemusik in der Vipperower Bucht. Gäste sind willkommen. Gerne stellen wir Kontakte zu den Bootsführern her.

Am Abend gibt es musikalische Unterhaltung und Tanz im Hafen mit Blick auf die kleine Müritz. Zum Ausklang am Sonntag morgen gibt es ab 11 Uhr einen Frühschoppen mit dem Polizeiblasorchester und einer Tombola mit attraktiven Preisen.

Wir würden uns sehr freuen Rechliner und Gäste bei uns im Hafen begrüßen zu können.

Der Müritz-Segel-Verein-Rechlin

Kontakt:   
info@msvr.de
0175-159 61 97

Ausführliches Programm:

Alle aktuellen Veranstaltungen